Ueberschrif Ueber mich
blockHeaderEditIcon

             

        Über mich

Bild ueber mich
blockHeaderEditIcon

Yasmina - Dozentin für Bauchtanz in Laberweinting

 

Text ueber mich
blockHeaderEditIcon

Mein Name ist Melanie Kujda und ich bin hauptberuflich Studienrätin im Förderschuldienst.

Das Tanzen begleitet mich schon mein ganzes Leben. Bereits mit 6 Jahren erhielt ich Ballettunterricht. Als Jugendliche nahm ich an Turnieren im Latein- und Standardtanz teil. In der Turngemeinde Landshut tanzte ich in einer Moderndancegruppe „Tha Jammins“.

2001 begann ich den Tanzunterricht im Bereich orientalischer Tanz in der Turngemeinde Landshut zu besuchen. Hieraus entwickelte sich schnell eine Leidenschaft und zusammen mit vier anderen Tänzerinnen wurde die Tanzgruppe „Nour el Amira“ („Glanz der Prinzessin“) gegründet. Wir tanzen bei verschiedenen Veranstaltungen und Festen.

Etwa 10 Jahre unterrichtete ich unterschiedliche Niveaustufen des orientalischen Tanzes in der Volkshochschule Landshut.

2013 begann ich die Ausbildung zur Tänzerin und Dozentin für orientalischen Tanz beim Bundesverband für orientalischen Tanz (BVOT). Die praktische und theoretische Prüfung legte ich im Januar 2016 erfolgreich ab. Hieraus entstand der Künstlername „Yasmina“. Der Name ist persisch und kommt von dem Blütenstrauch, bedeutet auch "Sinnbild der Liebe".

Durch einen Umzug nach Laberweinting hatte ich das Glück ein eigenes Tanzstudio zu eröffnen. Hier kann ich die Freude am Tanz weitergeben.
 

 

Bottom-Logo
blockHeaderEditIcon
Bottom-Kontakt
blockHeaderEditIcon


Kontakt

Bauchtanzstudio

Westsiedlung 2

84082 Laberweinting

info@yasminas-tanzraum.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*